Der Ton der Seele*

Der Ton der Seele – HU-Gesang und spirituelle Gespräche

Datum/Zeit:
22.11.2023, Mittwoch
19:30 – 20:30

VERANSTALTER:


»Singe HU ein- oder zweimal am Tag zehn oder fünfzehn Minuten lang, um deinen Bewusstseinszustand zu spiritualisieren. In der Zeit, wo du HU singst, sagst du dem Göttlichen Geist: Ich habe mich dir geöffnet. Schenke mir Einsicht und Weisheit, um dem Auf und Ab des Lebens zu begegnen sowie seinen Problemen, Widrigkeiten und was auch immer. Gib mir die Kraft, dem Leben zu begegnen.«

– Harold Klemp, Der Ton der Seele, S.34


ANMELDEFORMULAR

*Diese Veranstaltung findet ONLINE statt. Die Teilnahme ist über Internet oder Telefon möglich. Die Zugangsdaten können bis zum Vortag der jeweiligen Veranstaltung mit diesem Formular angefordert werden.
Jeder ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.